Zibelemärit Nidau 2016 – Impressionen

Der Zibelemärit Nidau 2016 ist nun schon wieder vorbei. Vielen Dank an alle fleissigen Helferinnen und Helfer, die im Nidauer Spritzehaus mitgeholfen haben, sei es im Service, beim Grillieren oder Einkassieren. Auch dieses Jahr hatten wir wieder sehr viel Glück mit dem Wetter, was zu vielen tollen und geselligen Gesprächen führte.

Und bevor alle am Zibelemärit gekauften Zwiebeln ihren Weg in eine Suppe, Kuchen, Salat, Sauce oder sonst in ein Gericht gefunden haben: Hier noch einige Fotos vom Event.
Spritzenhaus Nidau Zibele Märit
Satus Nidau Ziebelemärit Spritzenhaus innenNidauer Spritzenahus am Ziebelemärit NidauSatus Nidau Zibelemärit Nidau 2016
Vergesst nicht, der Winter kommt. Deshalb unser Moto dieses Jahr „fit durch den Winter„.  Schaut bei uns vorbei und kommt in eine Probelektion.

Bis bald!